WIllkommen auf der Website des Verbands der Ehemaligen und Freunde des Gymnasial-Rudervereins Bonn e.V.!

Vereinszweck ist die Förderung des Rudersports am Beethoven-Gymnasium in Bonn im Rahmen des Gymnasial-Rudervereins (GRV), beispielsweise in Form von Zuschüssen zu Bootsmaterial und der Unterstützung bei Bootstransporten. Der Ehemaligenverband verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Bei allen Aktivitäten haben wir allerdings immer das Ziel vor Augen, die Eigenständigkeit des Schülerrudervereins zu erhalten und zu fördern.

Der Verband möchte neben der Förderung des Schülerrudervereins GRV Bonn auch die Möglichkeit bieten, den Kontakt zwischen den Ehemaligen und Freunde sowie den Aktiven des GRV zu pflegen.

In diesem Sinne sind alle ehemaligen Mitglieder und Freunde des GRV Bonn herzlich eingeladen, im Verband der Ehemaligen und Freunde des GRV Bonn Mitglied zu werden! Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24€ im Jahr, für Studenten nur 12€. Jetzt Mitglied werden oder spenden!

Ihr findet uns auch auf Facebook.

Mitglied werden!

Mitglied im Ehemaligenverband kannst Du schnell und unkompliziert werden!

Bitte beachte, dass ein Ausfüllen der PDF übers Handy lediglich mit einer geeigneten App - wie z.B. dem kostenlosen Adobe PDF-Reader - funktioniert. Ein Ausfüllen am Laptop wird deswegen empfohlen!

Wir freuen uns auf Dich und darauf, mit Dir gemeinsam die Vereinsziele zu verfolgen!