Jedes Jahr an Pfingsten organisiert der GRV Bonn traditionell seine Lahnfahrt von Weilburg bis nach Bonn. Hierzu sind auch die Ehemaligen herzlich eingeladen. Außerdem findet mittlerweile jährlich im Spätsommer auch eine gemeinsame Ehemaligenwanderfahrt der Bonner Schülerrudervereine (AGBS) statt. Genauere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf dieser Fahrten gibt es jeweils einige Monate vorher hier, auf der Website und der Facebook-Gruppe des GRV Bonn, der Lahnfahrt-Facebook-Gruppe, und der Facebook-Gruppe der AGBS.
Neben diesen Fahrten sind Ehemalige im GRV in der Regel auch zum An- und Abrudern, und für einzelne Ausfahrten im Sommer gern gesehene Gäste. Terminankündigungen dazu werden ebenfalls über die genannten Kanäle veröffentlicht.